News

Martina & Georges Venetz-Scheidegger aus Pfaffnau gewinnen Traumküche

04.05.2022
Martina & Georges Venetz-Scheidegger aus Pfaffnau gewinnen Traumküche

Das Los hat entschieden: Martina & Georges Venetz-Scheidegger aus Pfaffnau haben gewonnen. Mit viel Glück konnten sie sich in der Radio 32 Morgenshow den Hauptpreis einer Traumküche im Wert von über 50'000 Franken sichern.

Die Spannung mit den fünf Final-Teilnehmenden war diesen Morgen in der Radio 32 Morgenshow kaum auszuhalten. Beim Losentscheid hatten schliesslich Martina & Georges Venetz-Scheidegger aus Pfaffnau das Glück auf deren Seite.

Zum ersten Mal verlost Radio 32 und der Küchenfuchs einen kompletten Umbau einer Küche.

Geschenke gibt es für alle Finalisten

Martina & Georges Venetz-Scheidegger aus Pfaffnau gewinnen die Traumküche im Wert von über 50'000 Franken und die anderen vier Finalisten und Finalistinnen gehen ebenfalls mit tollen Geschenke nach Hause.

Die Zweit- bis Fünfplatzierten erhalten einen Gutschein im Wert von 1'500 Franken von Küchenfuchs in Kappel. 

Vielfältige Leistungen für den Umbau

Martina & Georges Venetz-Scheidegger können sich nun zurücklehnen, denn die Küchenprofis kümmern sich um alles. Die Projektleitung, sowie den Küchenumbau übernimmt der Küchenfuchs. Sie bieten alle Dienstleistungen rund um Küchen und Haushaltsgeräte aus einer Hand an.
Unterstützt werden sie von den Malern der Firma Gäumalerei Hug AG, der Profi für Farben, Fassaden und Fachwissen. Damit das Kochfeld auch funktioniert und die Küche im besten Licht erstrahlt, ist Wyss Elektro AG dabei. Ausgestattet wird die Küche dann mit den neuesten Elektrogeräten von ElectroluxDavid Fürst kümmert sich um alle Arbeiten im Sanitärbereich. Mobiliving.ch sorgt für den wohlfühlenden Ersatz der Küche während dem Umbau.

Nun geht es richtig los

Was für ein Tag für Martina & Georges. Doch das war es noch lange nicht, jetzt geht es erst so richtig los. Die Küchenprofis machen sich nun sogleich daran die neue Küche zu planen, die passenden Plättli auszusuchen, die eine oder andere Wand rauszureissen oder der Küche eine neue Wandfarbe zu verleihen. Zudem geht es ans Aussuchen der vielseitigen und verschiedenen Küchengeräte. Für alle Neugierigen: Wir halten Euch via Social Media auf dem laufenden.

 

Mehr Lesen

Das sind unsere 5 Finalisten

12.04.2022
Das sind unsere 5 Finalisten

Die 5 Finalisten stehen fest! Für diese fünf Kandidaten geht es um eine Küche im Wert von über 50'000 Franken. 

Die Entscheidung wird am Mittwochmorgen, 27. April, zwischen 07:00 und 09:00 Uhr in der Radio 32 Morgenshow gefällt, wo per Losverfahren ein glücklicher Gewinner gezogen wird. 

Hier geht`s zu den 5 Finalisten Radio 32 

Mehr Lesen

1 2 3 4 5 6 7 8 9