14.07.2014

Die clevere Küche vom Schreiner!

Die Herausforderungen, vor die sich ein Handwerksbetrieb heute gestellt sieht, wachsen unaufhörlich. Die Kunden werden anspruchsvoller und sind heute besser informiert als je zuvor. Sie erwarten ein Höchstmass an Kompetenz und Servicebereitschaft - und das zu überzeugenden Preisen. Gerade die Planung und der Einbau von Küchen erfordern ein großes Wissen, das stets im Einklang zu neuen Trends stehen muss.

Neu am Markt ab 1. Juni 2014

Küchenfokus AG verbessert die Erfolgsaussichten von Schreinern bei der Vermarktung von Qualitätsküchen. Martin Sulzer und sein Team haben langjährige Erfahrungen im Handel und in der Beratung von Schreiner- und Produktionsbetrieben gesammelt und ihr Detailwissen genutzt, um leistungsstarke Produkt-, Marketing und Servicetools zu entwickeln. Die Schreiner erhalten eine eigene Dachmarke "Küchenfuchs" zur Verfügung gestellt.

Unter der Webadresse „www.küchenfuchs.ch“ präsentiert sich die Eigenmarke als "Die clevere Küche vom Schreiner“. Interessierte Küchenkäufer können mit Hilfe eines Online-Planers ihre Wunschküche auf der Website selbst gestalten. Der Adresspool potenzieller Küchenkäufer wird von der Küchenfokus AG zur weiteren Bearbeitung an die Partner übermittelt, die dann gezielt nachfassen können.

Praxisnah und kundenorientiert

Martin Sulzer stellt sein Beratungs-Konzept im Juni an verschiedenen Orten vor, u. a. am 23. Juni in Muri b. Bern und am 25. Juni in Egerkingen. Die Infoveranstaltungen zeigen aktuelle  Trends auf und geben Tipps, wie Schreiner mit funktionalen Service-Tools etwa bei der Massaufnahme und anschliessender Planung unterstützt werden können. Ebenfalls werden die Neuheiten von verschiedenen Lieferanten vorgestellt.

zur Newsübersicht